Jockel Lüdeke
1970 habe ich die Gitarre entdeckt – und sie seither eigentlich gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Es folgten unzählige Bands mit immer wieder bedeutenden Achtungserfolgen. Als langjähriger Autodidakt weiß ich ziemlich genau, was man als Gitarrist so braucht – und was nicht. Als mein Wunsch, die Musik zu meinem Beruf zu machen, immer stärker wurde, fing ich Mitte der 80er Jahre mit dem Unterrichten an.

Anfang der 90er Jahre wechselte ich dann ins Profi-Lager. Es folgten Studioarbeiten, Jobs als Begleitmusiker, Weiterbildungen in Privatunterricht und Workshops, unter anderem in Schweden. Später erweiterte ich mein Repertoire und verlagerte meinen Schwerpunkt auf das Komponieren, Bass- und Schlagzeugspiel sowie Gesang, Keyboard und Musikproduktionen in meinem Home-Studio.

Kontakt
Mobil: 01704963402
Festnetz: 045539958738
E-Mail: ObscureMyEmail2
Musiker Jockel Lüdeke, Bild 1
Gitarrist Jockel Lüdeke
Gitarrenunterricht Jockel Lüdeke Musiker
Musiker Jockel Lüdeke
Zur Zeit bin ich mit mehreren Bands unterwegs, sowohl mit Eigenkompositionen als auch mit Coverprogramm, vom Duo bis zur 6-köpfigen Band.
Kontakt
Norbert Hoffmann
04551 80 61 779
Telefonsupport
Mo-Fr. 9 - 20 Uhr
Samstag 10 -16 Uhr
ObscureMyEmail